The Peacocks + Los Placebos + The Magic Flip

Sa, 28.10.17

The Peacocks
The Peacocks spielten 1990 ihren ersten Gig. Seit dem gibt es kein Halten mehr. Ständig auf Tour verzücken die sympathischen Schweitzer weltweit das Publikum. Dabei teilten Sie sich die Bühne mit illustren Bands wie Bad Religion, No Means No, Rancid, Snuff, No FX, Slackers, Toasters, etc...
Im Frühjahr diesen Jahres kommt ihr neues Album auf den Markt und dann gibt es natürlich wieder jede Menge Shows. Wir freuen uns auf einen heißen Herbst mit den Peacocks!!

Los Placebos
„Jeden Tag ein bisschen Ska.“ Dieser ärztlichen Anordnung wollen wir gerne folgen und heißen den tanzwütigen Ruhrpott-Neuner mal wieder herzlich Willkommen im Zentrum Altenberg. Los Placebos steht seit über 20 Jahren für legendäre und schweiß-treibende Konzerte sowie exzessive Tanzgelage. „Time for Action“, der Titel ihres aktuellen Albums, könnte doch auch tatsächlich Motto des Abends sein. Ska, Rock-Steady und Reggae original verpackt im eigens kreierten Ruhrareanstyle – wir sagen: Apothekenfrei genießen!!

Support ist die Oberhausener Punkrock-Combo The Magic Flip. „Surprise“ heißt ihr aktuelles Studioalbum. 12 Songs, die das Herz punkrock-affiner Hörer höher schlagen lassen. The Magic Flip – das steht für melodischen Punkrock. Frontmann Andy hat sich schon 1977 von der aus England kommenden Punkwelle inspirieren lassen und Ende der 80er Jahre bereits eigene Songs komponiert und aufgenommen. In der jetzigen Besetzung besteht die Band seit gut 3 Jahren. Nach ihrem Gastspiel beim Olgas Rock 2017 freuen wir uns das Quartett als Opener begrüßen zu dürfen!

thepeacocks.ch/
los-placebos.de/
themagicflip.de

Einlass 19:00 Uhr

Beginn 20:00 Uhr

Eintritt 15,- € (zzgl. Geb.) / 18,- €

Jetzt Tickets kaufen!

Share/Save/Bookmark