Die große Butterwegge Revue

Fr, 12.04.19

Die große Butterwegge Revue mit unfasslichen Gästen & Getränken

Von und mit dem Butterwegge in Zusammenarbeit mit rocko e.V.

Gäste:
Pensen Paletti (Hamburg)
Sedlmeir (Berlin)
Georg Zimmermann Band (Düsseldorf)

Mit diesem Abend erfüllt sich der feine Herr Butterwegge einen lang gehegten Wunsch, ganz im Zeichen allerbester Unterhaltung. Als Revuedirektor im Comedy Gewand, führt das Ruhrpott Original durch eine bunten Abend höchstmöglichem Entertainments.

Musikalisch wird er dabei von der großartigen Georg Zimmermann Band begleitet, welche darüber hinaus den musikalischen Gesamtrahmen für die Sause bildet und das neue Zimmermannsche Album präsentiert.

Als absolute Wunschgäste präsentiert der Butterwegge mit Pensen Paletti (Das Pack & Monster of Liedermaching) samt BummGitarre und Schlagerpunk Ikone Sedlmeir die wohl großartigsten Exemplare ihrer ohnehin schon elitären Gattungen.

Das, liebe Damen und Herren, gab es noch nie und wird auf Jahrzehnte seines Gleichen suchen.

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!

der-butterwegge.de



Einlass 19:00 Uhr

Beginn 20:00 Uhr

Eintritt 12,- € (zzgl. Geb.) / 15,- €

Jetzt Tickets kaufen!