Just Whisky Oberhausen

Sa, 20.05.17


Herzlich Willkommen zu unserer Whisky - Hausmesse im Ruhrgebiet.

Der Grundgedanke für die Just Whisky Oberhausen war eigentlich ganz einfach:

Wir wollten - ganz bewusst - einen Kontrapunkt setzen, weg vom „mehr, größer, länger“ anderer Spirituosenmessen und uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren und diese Veranstaltung im Stil einer Hausmesse aufziehen, mit dem Ziel, das feeling einer großen Whisky-Gartenparty zu schaffen.

Der Name „Just Whisky“ sollte Motto und Programm sein: unser aller Lebenswasser in all seinen schönen Facetten, als „schottischer Landwein“ (Single Malt, Blended Malt, Blended, Grain), Irish und American Whiskey, sei es von OA oder UA.

Wir wollten und werden auch zukünftig auf andere Spirituosen wie Cognac, Armagnac, Gin, Vodka, Obstbrände etc. verzichten...nur bei Single Cask Rum-Abfüllungen unserer Aussteller wird es Ausnahmen geben :-)

Das Zusammenspiel einer klasse Location, toller Aussteller, entspannter und zufriedener Besucher, eines ruhrpotttypischen Catering, guter Musiker und nicht zuletzt das sonnige Wetter haben die erste und auch die zweite Just Whisky Oberhausen zu einer für uns gelungenen Veranstaltung gemacht!

Danke an alle, die 2015 und 2016 dazu beigetragen haben!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!

Unter dem Motto:
„Aller guten Dinge sind drei“ wird die Just Whisky Oberhausen 2017 in die 3. Runde gehen.




https://www.facebook.com/pages/Just-Whisky-Oberhausen/344039449107114

Veranstalter:
justwhiskyoberhausen.de
Thomas Skowronek
Bayernstr. 50
46149 Oberhausen

Einlass 12:00 Uhr

Beginn 12:00 Uhr

Eintritt 10,- € (zzgl. Geb.) / tba

Jetzt Tickets kaufen!

Share/Save/Bookmark