Handmade Designmarkt Oberhausen

So, 18.11.18



Der große Markt für Individualisten, Designer und Selbermacher in NRW: Hier kommt zusammen was zusammengehört.

Gestaltest Du Mode, Schmuck oder Accessoires? Bietest Du interessante Designerstücke außerhalb des Gewöhnlichen? Ist der einzige Trend dem Du folgst Deine eigene Individualität? Dann ist der Handmade-Markt der richtige Ort für Dich.

Auf mehreren Tausend Quadratmetern bieten wir Dir den Platz, den Du brauchst, um Dich und Deine Lieblingsstücke zu präsentieren! Jenseites des Massenkonsums schaffen wir Raum für Kreativität und Individualität. Damit bieten wir allen die selbst kreieren, schöpfen und schaffen die Möglichkeit sich einen größeren Publikum zu zeigen. Mit dem Handmade-Markt wollen wir ein Zeichen setzen für mehr Mut zum Schönen im Leben.

Folge Deiner Kreativität und lass andere daran teilhaben.
Denn: Kreativität, Eigenständigkeit und alternative Lebensstile sind das, was unsere Welt vielseitiger machen. Und das liegt uns am Herzen.
D.I.Y.-Freunde und Liebhaber der individuellen Lebensart finden aus dem Handmade-Markt alles, um ihrem kreativen Lebensstil Ausdruck zu verleihen: Von exklusiven Designer-Stücken und außergewöhnlichen Ideen, bis hin zu Stoffen und Zubehör um selbst loszulegen. Sei kreativ, Sei Du selbst, Sei dabei!


Veranstalter:
Handmade-Markt
André Pabst
Karolingerstr.96
45141 Essen

www.handmade-markt.de

Einlass 11:00 Uhr

Beginn 11:00 Uhr

Eintritt / Nur AK: 4,- €

Jetzt Tickets kaufen!