PARADOXON SESSION -- AKA 103 im EXIL

Do, 17.09.20

PARADOXON SESSION am Do, 17.09.2020


wir starten aus dem Kulturdown. Ab September 2020 gibt das AKA 103 im Exil im Zentrum Altenberg.
Bei Veranstaltungen mit freiem Eintritt bitten wir um Voranmeldung unter kultur@ruhrwerkstatt.de, wegen der Einlassbegrenzung auf 50 Gäste.


Ein Treffpunkt für Freunde der Musiktraditionen der ganzen Welt. Die insgesamt drei zweistündige Veranstaltungen sind in Einheiten von ca. 3 x 30 Minuten strukturiert: Teil 1: Gast-Solist*innen oder Gruppen präsentieren traditionelle Lieder aus der ganzen Welt

Teil 2: Die Gruppe PARADOXON präsentiert Lieder der ländlichen und städtischen Musiktradition mehrere Länder und Kulturen

Teil 3: Alle Beteiligten musizieren und improvisieren gemeinsam.

Das Konzept wird dieses Mal eine Überraschung sein, für die Gäste aber auch für uns bezogen auf die genaue Formation der Gruppe, Gast-Musiker & Programm. Zwei unserer Musiker können eventuell nicht teilnehmen, da sie aus Risikoländern zurückkehren.

Begrenzter Einlass, Voranmeldung unter kultur@ruhrwerkstatt.de erwünscht.

- Eintritt frei, Spenden erwünscht
- Einlass ab 19:30 Uhr, Konzertbeginnn 20:00 Uhr

Achtung, Coronaschutzmaßnahmen:
- die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
- Voranmeldung mit Namen, Anschrift und Personenzahl bis zum 16. September bitte per E-Mail an kultur@ruhrwerkstatt.de
- spontanes Kommen am Veranstaltungstag ist zwar möglich, Einlass kann aber nur gewährt werden, wenn die maximal zulässige Personenzahl noch nicht erreicht ist - daher besser vorher per E-Mail anmelden und Rückbestätigung abwarten
- Wegen der Rückverfolgbarkeit aufgrund der Coronaschutzmaßnahmen sind beim Eintritt zum Veranstaltungsort Namen und Anschriften aller Anwesenden anzugeben. Diese Daten werden nach 4 Wochen wieder gelöscht.





ruhrwerkstatt.de



Einlass 19:30 Uhr

Beginn 20:00 Uhr

Eintritt / FREI

Jetzt Tickets kaufen!