Kathrin Schmidt - Solo "Ich Bin – ganz KlarWir"

Sa, 26.09.20

Kathrin Schmidt
"Ich Bin - ganz KlarWir"


Die Essener Sängerin und Songwriterin Kathrin Schmidt singt aus ihrem Solo Programm "Ich Bin – ganz KlarWir“. „Ich habe ein Coronageschenk bekommen. Die letzten Monate haben mir mein Klavier zurückgebracht und so sind viele neue Lieder entstanden, die mich gut durch diese Zeit gehen lassen.“ Lieder über Zuversicht, Liebe und Verbundenheit.

„Ich krabbel Wort für Wort, an den Ort, an dem es schreit, an dem es weh tut und an dem es wieder heilt, an dem es wieder heilt.“

Kathrin Schmidt zeichnet gestochen scharfe Bilder mit Worten, um diese dem Zuhörer mit poetisch warmen Wellen ins Ohr schwappen zu lassen. Vor allem berührt Kathrin Schmidt durch ihre charismatisch warm-tiefe Stimme und ihr humorvolles Strahlen auf der Bühne.

Wir handeln streng nach der Coronaschutzverordnung. Unsere Maßnahmen:
- begrenzte Zuschauerzahl (max. 100 Leute)
- In allen Bereichen der Veranstaltungsfläche ist ein Abstand von mind. 1,5m einzuhalten.
- Das Eisenlager ist mit einer leistungsstarken Klimaanlage ausgestattet, sodass reichlich Frischluftzufuhr / Luftaustausch gewährleistet ist.
- Einlass nur mit Mund-Nasen-Maske (diese kann am Sitzplatz abgenommen werden)
- Einlass nur mit Handdesinfektion (steht im Eingangsbereich bereit)
- Wir weisen euch euren festen Sitzplaz zu.
- Zur Theke sowie zu den Toiletten wird ein "Einbahnstraßensystem" installiert.
- Um Rückverfolgbarkeit gewährleisten zu können, nehmen wir vor Ort ihre Daten (Name, Adresse, Telefonnummer/Emailadresse auf). Diese Daten werden nach 4 Wochen gelöscht / vernichtet.
- Es besteht Maskenpflicht bei allen Bewegungen im Raum, zur Toilette, zu den Getränken, etc.




katrin s auf facebook
www.instagram.com/kathrins_worte_und_toene


Einlass 19:00 Uhr

Beginn 20:00 Uhr

Eintritt Eintritt Frei /

Jetzt Tickets kaufen!