Achtung! Veranstaltung fällt aus! Blues Caravan 2022 - Ghalia Volt, Ryan Perry & Katie Henry

Do, 10.03.22



Achtung!
Der Blues Caravan 10.03.22 in Oberhausen fällt aus! Besucht werden kann die Veranstaltung in Bonn! harmonie-bonn.de


Tickets für Oberhausen können an den VVK.- Stellen umgetauscht werden.

Liebe Blues & Live Freunde, wir haben uns sehr auf unsere erste Show in diesem Jahr gefreut, müssen aber aktuell leider feststellen, dass die alte Dynamik im Live-Sektor noch fehlt, was die Kunden-Resonanz anbelangt. Da im Augenblick bei unserem Publikum noch eine gewisse Zurückhaltung zu verzeichnen ist, können wir weder für uns als Veranstalter noch für die reisenden Künstler wirtschaftlich agieren, das läuft noch nicht ganz Rund.

Logisch auch, das wir nach über 2 Jahren Corona-Kultur-Trauma keine Konzerte sponsern können und hoffen sehr auf eine baldige Besserung der Lage.
Wir bitten Euch alle, doch wieder vertrauen zu schöpfen und Live Konzerte auch als ein Stück Lebensqualität, zu besuchen sowie auch zu unterstützen.

Herzlich Euer Wolfgang Stolt aus der Zentrale des guten Willens!



Katie Henry ist ein Unikum. Dies spiegelt sich sowohl in ihren Liveauftritten als auch in ihrem Debütalbum High Road wieder, das 2019 für den Blues Blast-Award nominiert wurde. Auf der Bühne flitzt sie zwischen Gesangsmikro, Piano und Gibson SG bei einem Stil, der Rock, Roots, R&B, Soul, Funk und Pop umfasst. „Manche vergleichen meine Show mit einer rasenden Achterbahnfahrt”, erzählt Henry. „Es gibt Höhen, Tiefen und alles dazwischen. Für mich geht es bei der Musik um die Freiheit und die Selbstentfaltung. Wenn mein Publikum mit einem Gefühl nach Hause geht, sich selbst und auch den anderen näher gekommen zu sein, dann weiß ich, dass ich einen guten Job gemacht habe.“

Ryan Perry war schon als Teenager ein Phänomen, als er 2007 bei der International Blues Challenge in Memphis mit seiner Homemade Jamz Blues Band Furore machte und sein Talent für pointierte Geschichten, markante Gitarrensounds und gefühlvollen Gesang unter Beweis stellte. Diese Talente des charismatischen Bandleaders haben sich im vergangenen Jahrzehnt weiter entfalten können, und nach seinem 2019er-Solodebüt auf Ruf Records ist Ryan ein ausgereifter Künstler, der mit einer Setlist antritt, die die Clubs zum Beben bringt. „Fans dürfen beim Blues Caravan ein hohes Maß an Action und wenig Ego erwarten“, sagt er. „Meine Liveshows sind vollgepackt mit Leidenschaft und Gefühl, machen immer Spaß und sind energiegeladen – wie sie eben nur ein Bluesmann aus Mississippi abliefern kann.“

Die aus Brüssel stammende Ghalia Volt lebt und tourt seit vielen Jahren in den USA und hat wie kaum eine andere europäische Künstlerin den ursprünglichen Blues verinnerlicht. Beim Bluescaravan 2022 präsentiert sie ein neues Soloalbum, das in den sagenumwobenen Royal Studios im Memphis aufgenommen wurde.

Veranstalter: Impuls Promotion
www.impuls-promotion.de

IMPULS Promotion & Special Events
Wolfgang Stolt
Herbrüggenstr.128
45359 Essen


Einlass 19:00 Uhr

Beginn 20:00 Uhr

Eintritt 22,- / tba

Jetzt Tickets kaufen!