Kulturschlosserei mit Biergarten Adults Only // Live: Edy Edwards

Fr, 10.07.20



Im Rahmen der Reihe „Altenberger Kulturschlosserei mit Biergarten“ werden die aus den Altenberger Discoformaten bekannten DJs und verschiedene Musiker / Bands einen abwechslungsreichen Mix aus Livemusik und DJ-Sets über den Altenberghof erklingen lassen. Für ein paar erste entspannte Veranstaltungsabende seit dem Shutdown am 13. März ist also gesorgt.

Am Freitag, den 10.07.2020 haben wir Edy Edwardseingeladen:
1989 in Dortmund geboren, verbrachte Edy seine Kindheit und Jugend im Ruhrgebiet und Teilen von Europa. Irgendwann griff er zur Gitarre - ein bis dahin unbeachtetes Geburtstagsgeschenk aus Kindertagen - und fing an, erste Akkorde zu schrammeln. Als Autodidakt feilte er hartnäckig an seinen musikalischen Fähigkeiten und begann sofort damit, eigene Songs zuschreiben.

"Wenn du Musikmachen willst, geh raus und zeig dich den Leuten." sagte einst Edy's Mutter und bald folgten dann auch erste Gigs in den Kneipen und Clubs der Umgebung. Mittlerweile wurden 2 Eps und 2 Alben veröffentlicht. Mit der Zeit entwickelte sich Edy's Sound vom Singer-/Songwriter - Pop zum Rock und harten Blues mit einer wohldosierten Vintage-Attitüde. Seine markante, charakterstarke Stimme und sein unkonventionelles und treibendes Gitarrenspiel ergänzen sich perfekt. Zwar gibt es Edy Edwards auch als Trio oder Quartett elektrisch - bei uns in der Kulturschlosserei steht Edy allerdings akustisch und Solo auf der Bühne. Es rockt trotzdem!!

Einlaß ist ab 18 Uhr. Livemusik gibt es um ca. 20:00 Uhr und 21:15 Uhr

Die Veranstaltung ist auf 50 Gäste begrenzt, bei gutem Wetter kommen noch 50 Plätze im Biergarten dazu.
Der Eintritt ist frei, bei 6,- € Mindestverzehr
Kein Tanz!
Eine Reservierung ist erwünscht.

Bitte beachtet alle notwendigen Schutz-Maßnahmen!
www.land.nrw/corona

- Die Rückverfolgbarkeit muss gewährleistet sein, wir nehmen dafür eure Daten auf.
- Einlass mit Handdesinfektion.
- Wir weisen euch euren Tisch zu.
- Beachtet das „Einbahnstraßensystem“ zur Theke.
- Beachtet das „Einbahnstraßensystem“ zu den Toiletten.
- Es besteht Maskenpflicht bei allen Bewegungen im Raum und zur Toilette.

Onlinereservierung:
Reservierung mit Mindestverzehr über Paypal (Keine Anmeldung notwendig. Kreditkarte, Sepa, Rechnung,...)
Reservieren über Paypal

Ein Foodtruck ist vor Ort: KinKao Foodtruck mit authentischer Thai Küche:
https://kinkao.de/

Am Freitag, den 10.07.2020 sind die DJs Dirk und Ingo vor Ort.




edy-edwards.de

Einlass 18:00 Uhr

Beginn 18:00 Uhr

Eintritt MVZ 6,- Euro / MVZ 6,- Euro

Jetzt Tickets kaufen!