Traubenschmiede

Mi, 13.07.22




Der neue Afterwork-Mittwoch in der Schmiede des Zentrum Altenberg. Einmal im Monat mit tollen Weinen.

Traubenschmiede?
Der Name kommt nicht von ungefähr… Nicht nur, dass unsere Pop-up-Weinveranstaltung in der Schmiede am Zentrum Altenberg seine Heimat finden wird… Nein. Eine Schmiede steht vor allem für Handwerk. Und Wein ist echtes Handwerk

Das Logo
Wofür steht es? Natürlich in erster Linie für unser Herzstück – den Wein. Aber auch für Abwechslung. Für kleine und große Momente. Für das Zusammenkommen. Das Miteinander. Den Austausch. Und die bunte Vielfalt. Angefangen bei der Weinauswahl, bis hin zur Musik und den Menschen.
So bunt wie unser Logo soll auch unser Publikum sein. Denn bei uns ist jeder ist willkommen!

Warum Mittwochs?
Mittwoch. Mitte der Woche. Die Hälfte ist geschafft, das Wochenende zum Greifen nah :)
Um euch ein bisschen Wochenend-Feeling zu geben, hüllen wir den Mittwoch in ein neues Gewand.

Die Traubenschmiede - Kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch!!

Einlass 17:00 Uhr

Beginn 17:00 Uhr

Eintritt frei /

Jetzt Tickets kaufen!