Nachgewürzt - Die Kabarettshow mit Liveband // Gast: Johannes Flöck

Fr, 17.09.21

ACHTUNG
Veranstaltungen in den Innenräumen des Zentrum Altenberg können wir gemäß der aktuellen Coronaschutzverordnung nur mit der "3G-Regel" durchführen. Alle Teilnehmer und Besucher müssen also geimpft, genesen oder (PCR-)getestet sein.

Nachgewürzt...

...ist der kabarettistische Rückblick im Zwei-Monats-Rhythmus im Oberhausener Zentrum Altenberg.
Vier unterschiedliche Kleinkunst-Köche aus der Region geben ihren satirischen Senf zu den jüngsten Ereignissen:

Benjamin Eisenberg
(Politisches Kabarett, Bottrop)
Christian Hirdes
(musiKabarett-poetiComedy, Bochum)
Marco Jonas Jahn
(Slam-Poetry, Mönchengladbach)
Matthias Reuter
(Klavierkabarett, Oberhausen)

Garniert wird das humoristische Gängemenü mit einem erlesenen Gast aus der Belle Cuisine der Kleinkunstszene.

Im September 2021 dabei:
Johannes Flöck

Entschleunigung aber Zack Zack! ,,Die meisten unter uns kommen doch heute vor lauter Yoga gar nicht mehr zum Entspannen." Und genau da setzt das neue Programm ,,Entschleunigung aber Zack Zack!" von Johannes Flöck an. ,,Entspann dich mal" ist im Zeitalter des Turbokapitalismus und der digitalen Revolution auch einfacher gesagt als getan. Dadurch nimmt der Achtsamkeitswahn bedenkliche Formen an.

johannesfloeck.de

Einlass 19:15 Uhr

Beginn 20:00 Uhr

Eintritt VVK: 17,- € (+ Geb.) / AK: 21,- €

Jetzt Tickets kaufen!