Nachgewürzt - Die Kabarettshow mit Liveband // Gast: Turid Müller

Fr, 25.11.22



Nachgewürzt...
...ist der kabarettistische Rückblick im Zwei-Monats-Rhythmus im Oberhausener Zentrum Altenberg.
Vier unterschiedliche Kleinkunst-Köche aus der Region geben ihren satirischen Senf zu den jüngsten Ereignissen:

Benjamin Eisenberg
(Politisches Kabarett, Bottrop)
Christian Hirdes
(musiKabarett-poetiComedy, Bochum)
Marco Jonas Jahn
(Slam-Poetry, Mönchengladbach)
Matthias Reuter
(Klavierkabarett, Oberhausen)

Garniert wird das humoristische Gängemenü mit einem erlesenen Gast aus der Belle Cuisine der Kleinkunstszene.

Im November 2022 dabei:
Turid Müller

Die Gegenwart stellt uns auf eine harte Probe: Eine Katastrophe jagt die nächste. Und dann ist da auch noch diese Pandemie… Doch die Aufgabe bleibt die gleiche: Ein friedliches Miteinander in Würde und – na gut! – zuweilen auf Abstand. Aber: Mindestabstand = Mindestanstand. Oder? Turid Müller reimt und singt: Humorvoll, scharfzüngig und anrührend. Psychologische Begleitung für die Krise. Und ein Ausblick auf eine - hoffentlich leichtere – Zukunft.

Einlass 19:00 Uhr

Beginn 20:00 Uhr

Eintritt VVK: 17,- € (+ Geb.) / AK: 21,- €

Jetzt Tickets kaufen!