Nachgewürzt - Die Kabarettshow mit Liveband // Gast: Sabine Domogala

Fr, 27.01.23



Nachgewürzt...
...ist der kabarettistische Rückblick im Zwei-Monats-Rhythmus im Oberhausener Zentrum Altenberg.
Garniert wird das humoristische Gängemenü mit einem erlesenen Gast aus der Belle Cuisine der Kleinkunstszene.

Im Januar 2023 dabei:
Sabine Domogala

Aus gut informierten Kreisen wurde bekannt, dass Sabine Domogala bereits seit Jahren ein Doppelleben führt. Die schillernde Lebens- und Motivationstrainerin soll in einer Redaktion eines politischen Spartenkanals arbeiten. Dort versuche sie, so ihr engeres Umfeld, immer wieder maßgeblichen Einfluss auf Diskussionssendungen zu nehmen. Sie davon abzuhalten, sei oft herausfordernd, so ihre Kollegen, die ihre Namen hier nicht lesen möchten, aber vielleicht woanders.

Unabhängig davon ist es selbst nach gründlicher Recherche nicht gelungen, aufzuklären, wie Domogala nach einem Anglistikstudium und einem Hörfunkvolontariat dort landen konnte. Eine Stellungnahme der Ausnahmetrainerin ist angekündigt, steht aber noch aus.

Einlass 19:15 Uhr

Beginn 20:00 Uhr

Eintritt /

Jetzt Tickets kaufen!