Nobody is Perfect

So, 24.04.16

Die integrative Disco im Zentrum Altenberg

5 Jahre!
Mit großer Begeisterung werden die regelmäßigen Ausgaben der Disco “Nobody is Perfect” für Menschen mit und ohne Behinderung im Zentrum Altenberg nun schon seit 5 Jahren von den Gästen aufgenommen.

Am 24. April 2016 feiern wir an diesen Erfolg! Es gibt die Möglichkeit sich in unserer Disco zu treffen, zu tanzen und Spaß zu haben.

Ab 15 Uhr findet der Aktionstag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung statt, ab 17 Uhr geht das Programm fließend über!

Zum Jubiläum ist der Eintritt frei!

Aufgrund der gemeinsamen Initiative des Caritasverbandes für die Stadt Oberhausen e.V., der Lebenshilfe Oberhausen e.V., der Schatzkiste e.V. Oberhausen, der KoKoBe Oberhausen und des Zentrum Altenbergs ist nun ein wieder-kehrendes Angebot im integrativen Bereich entstanden.

Einlass 15:00 Uhr

Beginn 17:00 Uhr

Eintritt / FREI

Jetzt Tickets kaufen!