20240524 25 Ng Donclarke

Nachgewürzt – Kabarettshow mit Liveband // Gast: Don Clarke (Show 2)

Nachgewürzt…
…ist der kabarettistische Rückblick im Zwei-Monats-Rhythmus im Oberhausener Zentrum Altenberg. Drei unterschiedliche Kleinkunst-Köche aus der Region geben ihren satirischen Senf zu den jüngsten Ereignissen:
Benjamin Eisenberg (Politisches Kabarett, Bottrop)
Christian Hirdes (musiKabarett-poetiComedy, Bochum)
Matthias Reuter (Klavierkabarett, Oberhausen)
ergeben eine Würzmischung für jeden komödiantischen Geschmack. Garniert wird das humoristische Gängemenü mit einem erlesenen Gast aus der Belle Cuisine der Kleinkunstszene.
Im Mai 2024 dabei:
Don Clarke
Seit 30 Jahren wohnt der in England geborene Comedian Don Clarke nun schon in Deutschland und wundert sich doch noch immer über die Eigenheiten der deutschen Sprache. So ist für Briten beispielsweise die Buchstabenfolge „ie“ oder „ei“ kaum auseinander zu halten. Grundsätzlich kein Problem, wenn man nicht gerade in den Lauenburger Schießverein eintreten möchte. Erstaunlich detailgetreu schildert der „Natural Born Comedian“ Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind, gepaart mit einer gehörigen Portion (britischem) Humor.

Datum

Samstag 25.05.2024

Uhrzeit

Einlass: 19:15
20:00

Preis

21,00€

Mehr Informationen

Tickets

Ort

Schlosserei
Kategorie

Veranstalter

Altenberg Soziokultur GmbH
Phone
+49 2 08 - 8 59 78 - 0
E-Mail
info@altenberg-soziokultur.de
Tickets