Xr:d:dafylpmuluq:16,j:5700835357830732319,t:23092613

Stay Forever Podcast – Live Tour (Ausverkauft)

Die Retrogames-Podcaster Chris Schmidt und Gunnar Lott von STAY FOREVER sind mit einem neuen Programm auf Tour – es ist die erste volle Deutschland-Tour seit 2017.

Die Games-Branche – 50 Jahre schlechte Entscheidungen!

„Eloquent und mit Entertainer-Qualitäten“ agierten die Herren Podcaster auf der Bühne, schrieb die AZ München über die 2017er Tour – und die von 2024 wird noch viel besser! Das Programm ist halb Spiele-Geschichtsstunde, halb Impro-Comedy. Es gibt ruhige Momente, lustige Momente, verblüffende Momente und möglicherweise sogar lehrreiche Momente. Auf jeden Fall wird es unterhaltsam, das steht fest!

 

Stay Forever ist ein Podcast über die aufregenden Games der 80er und 90er Jahre.
Begleitet uns auf archäologischer Expeditionen und pustet mit uns vorsichtig den Staub der Jahre von wunderbaren alten Videospielen. Wir widmen uns in jeder Folge liebevoll und mit Akribie einem alten Spiel oder einer Serie; wir untersuchen, beleuchten, kritisieren und feiern die Titel. Wir machen das schon seit mehr als acht Jahren, mit hunderten von Folgen, Live-Auftritten und Schnick und Schnack. Immer im mal kontroversen, mal harmonischen Gespräch. Wir bringen dabei unsere eigenen Erfahrungen, intensive Recherche und unsere besondere Perspektive als Branchen-Berichterstatter ein, denn in unserer aktiven Zeit als (Chef-)Redakteure hatten wir, Gunnar, Christian, Fabian und Henner die Chance, viele Spieleentwickler persönlich kennen zu lernen, von Peter Molyneux bis John Carmack, von Chris Hülsbeck bis Dave Perry.

Datum

Sonntag 12.05.2024

Uhrzeit

Einlass: 19:00 Uhr
20:00

Mehr Informationen

Info

Ort

Eisenlager
Kategorie
Info